Künstlertreffen

Künstlertreffen

– – – Nicht mehr von mir betreut! – – –

In meiner Funktion als (eine der beiden) Koordinatorinnen der örtlichen Künstlergruppe von fundus artifex, veranstalte ich regelmäßig “offene” Künstlertreffen in Duisburg.

Offenes Künstlertreffen bedeutet, dass ALLE Künstler herzlich zur Teilnahme eingeladen sind, unabhängig einer Vereinszugehörigkeit oder -affinität. Alle Künstler bedeutet auch wirklich alle, ganz egal welches Genre bedient wird, ob Hobby -, Haupt-, Nebenberufs- oder was auch immer für ein -Künstler!

Unser nächstes Treffen, zu dem alle Interessenten freudig erwartet werden:

Nummer 3

Besonderheit diesmal ist, dass es sich nicht um ein reines Treffen, sondern gleichzeitig um eine gemeinsame öffentliche Präsentation/Ausstellung handelt! Es ist also auch für Besucher und Kunstinteressierte sicherlich sehr interessant.